Heilige Geister

Heilige Geister

und sonnige Gemüter

Suchen & Buchen

BestpreisgarantieAktuellste VerfügbarkeitAlle Zimmerkategorien

Seit über 30 Jahren ist das Hotel Heiligenstein berühmt für sein herzliches Ambiente und die familiäre Atmosphäre. Wir legen Wert auf Menschlichkeit, Gastfreundschaft und richtig guten Service. Unsere heiligen Geister – unser engagiertes Team – sorgen dafür, dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlen. Gemütliche Zimmer, wohlige Betten, komfortable Bäder und natürlich beste Verpflegung… all das lädt zum Verweilen ein. Inzwischen ist auch schon die zweite Generation mit an Bord unseres Familienbetriebs: Seit 2015 kümmert sich auch Tochter Katharina Beck um das Wohl unserer Gäste und unterstützt Inhaberin Barbara Beck in der Geschäftsführung.

Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen!
Ihre Heiligen Geister vom Heiligenstein

Barbara Beck
Geschäftsführerin
Katharina Beck
Geschäftsführerin
Bettina Fundinger
stellv. Geschäftsführerin
Anja Petzold
Chef de Rang
Ina Klemm
Chef de Rang
Joachim Peter
Küchenchef
Mathieu Christophel
Sous-Chef
Jörg Albrecht
Chef de Partie
Elisabeth Krieg
1. Hausdame
Magdalena Maric
Hausdame